Ich hab jetzt schon ca. tausend Handcremes ausprobiert, aber die ideale war noch nicht dabei: sie soll schnell einziehen und auch raue Hände richtig gut pflegen. Habt Ihr diese ultimative Handcreme vielleicht schon gefunden?
Probier doch mal von lavera die "basis sensitiv". Gibts im Bioladen.
Die ist sehr gut und tierversuchsfrei!

Ja. Es ist Lindesa, die gibt es beim Imker.
plupp am 27. Dezember 2008 21:15 Ja! Oder auf dem Wochenmarkt, da habe ich sie auch schon gesehen ;-)

Ich kann dir die Handcrems von Florena sehr empfehlen.
also ich nehme immer nivea, weil ich vertrage nicht alle cremé's .. also eigentlich kann ich die ganz normale nivea empfehlen :-P

also ich find neutrogen am besten =) die ist auch garnicht mal so teuer. wirkt wirklich sehr schnell ein und macht die hände schön. vor allem sie riecht auch sehr gut =)

Aldi hat manchmal eine im Angebot...die ist super...schmiert nicht,klebt nicht,zieht schnell ein und richt auch gut! Die gibt es aber nur ab und zu.(Blaue Verpackung mit Bienenwachs-steht drauf)

Eine Creme, die "schnell einzieht", enthält vermutlich mehr Wasser, daher das Gefühl, sie wäre schnell weg. Ich benutze gerne die Ringelblumensalbe von Dr. WeissdenNamennichtmehr oder von Dove die Intensiv Hand-Creme für sehr trockene Hände. Aber schnell einziehen tun die nicht...

ich hatte mal diese eine handcreme mit der Norweger-Formel :) komm gerade nicht auf den namen, die fand ich aber recht gut
plupp am 27. Dezember 2008 21:16 Neutrogena

Menalind professional - Transparente Hautschutzcreme
atrix! Professionelle Repair-Creme... mit Panthenol.
Ich habe Neurodermitis und benutze am Liebsten Satina
geh mal in die apotheke...da gibts manchmal ganz gute