gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Handcreme ohne Wollwachs ist empfehlenswert?

gefragt von Johanna1 am 11.11.2008 um 18:29 Uhr

Ich bin gegen Wollwachs allergisch. Das kam jetzt bei einem Allergietest heraus. Nun muss ich alle kosmetischen Produkte umstellen und darauf achten, dass kein Wollwachs enthalten.Könnt ihr mir vielleicht eine gute Handcreme ohne Wollwachs empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13336)
Handcreme (22)
Wollwachs (3)