Frage von SarahEl, 42

Welche Handcreme könnt ihr empfehlen,und worauf sollte man achten?

Antwort
von Repwf, 42

Ich habe empfindliche, trockene Hände und mir wurde vor 14 Tagen vom Hautarzt zu Creme mit UREA geraten! Kann ruhig vom Discounter oder Drogeriemarkt sein... Mal schauen!

Antwort
von DeathMagicDoom, 40

Diese Handcreme ist fantastisch

http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/handpflege/kaelteschu...

zieht schnell ein, pflegt intensiv, riecht gut

Mir persönlich ist wichtig, daß es sie im Tiegel gibt. So kann man problemlos den letzten Rest verbrauchen, ohne die Tube aufschneiden zu müssen.

Kommentar von Repwf ,

Tiegel habe aber den Nachteil das auch dreck rein kommt! Dann müsstest du jedes Mal mit einem sauberen Spachtel Creme entnehmen... Da schneide ich Tuben lieber auf wenn sie so gut wie leer sind!

Kommentar von DeathMagicDoom ,

An den Händen hab ich keine Angst vor Bakterien, zumal nur ich da reinlange und logischerweise nach dem Händewaschen.

Antwort
von jassiwert79, 41

florena, zieht rellativ schnell ein (gibt auch schnelleres) macht aber total weiche haut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten