Frage von robi187, 34

Welche haltung haben die Politiker zu den roten fahen?

ein mehr von roten fahnen? einst sagte man dazu rote socken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 20

Eine sehr zurückhaltende, wie man sieht

Antwort
von Ifosil, 22

Auf was willst du genau hinaus? Du meinst ehemalige SED Mitglieder? Denn diese wurden nach der Wende als rote Socken beschimpft. 

Antwort
von Barolo88, 11

du meinst sicher die Veranstaltung des Irren vom Bosporus?  Ist halt ein manipulierbares Volk,  solche Idioten gibt es hier ja auch genügend.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Die SED Mitglieder? Die wurden so genannt

Kommentar von robi187 ,

nee alles was rot war? oder ist?

Kommentar von Wuestenamazone ,

War