Frage von AndreasM98, 31

Welche halterung für GoPro?

Ich möchte gern mit der GoPro beim skifahren filmen. Welche halterungen gibts da? Z.B. Das am helm, dass dann nochmal 50cm nach vorne steht oder dass, wo man die gopro wie einen ski-stock halten kann. Links wären sau geil.. hab selber nix gefunden. Und noch ne frage: Kann man mit normalen ski/skischuhen tricks machen? Oder braucht man da spezielle ski? Danke für Antworten.

Antwort
von Johnnydepp12345, 20

Diese hier kann man auf so ziemlich jedem Helm anbringen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004536LUG/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Die ist eigentlich ganz cool, weil sie recht klein und leicht ist und daher überhaupt nicht stört. Der Preis ist für GoPro Verhältnisse auch in Ordnung ;-)

Kamera am Ski-Stock finde ich persönlich nicht so klasse, weil (zumindest bei mir) keine guten Bilder dabei rauskamen. Ich konnte absolut nicht steuern, was gerade gefilmt wird....

Kommentar von AndreasM98 ,

cool danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten