gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Haltbarkeit darf man von einem Notebook erwarten?

gefragt von Kenzo33 am 11.02.2008 um 22:44 Uhr

Ein Notebook hat ja wie jedes Gerät seine gewöhnlichen "Verschleißteile", von denen man keinen langen Werkzustand erwarten kann. Von welchen Teilen / Komponenten kann man denn erwarten, dass sie länger halten und welche fallen schneller dem Zahn der Zeit zum Opfer? Dies ist für mich gerade hinsichtlich eines Garantieanspruchs wichtig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13247)
technik (6737)
laptop (882)