Frage von Mortn1711, 26

Welche Halskette verkörpert die Natur und die Freiheit?

Ich mag z. B. die Yggdrasil-Baum-Kette, jedoch verbinde ich sie u. a. mit dem Glauben an Kräfte und Mächte und so. An all das glaube ich nicht, weshalb sie nicht zu mir passt. Ich bin auf der Suche nach einer Halskette, die schlicht und einfach die Naturliebe und/oder Freiheit darstellt. Es kann alles mögliche sein - ein Zeichen, ein Baum oder ein Tier.

Antwort
von yoda987, 21

Für mich ist das natürlichste gar keine Kette zu tragen

Kommentar von Mortn1711 ,

Schmuck / Ketten wurden schon vor tausenden Jahren getragen und außerdem mag ich Ketten :-). Von Natürlichkeit war auch nicht die Rede.

Kommentar von yoda987 ,

Du sprachst von der Natur iwie für mich am logischsten... :D naja... ansonsten sehen Perlenketten oder Muschelketten oder diese Surferketten am natürlichsten aus... :-*

Kommentar von Mortn1711 ,

Surferketten klingt doch gut! :-P

Kommentar von yoda987 ,

Wenn der Ausschnitt tief genug ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten