Welche Halftergröße für deutsches Reitpony/Shetty-Mix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

als Reitpony-Shetty-Mix hat es vermutlich ein Stockmaß von 1,25m +-10cm und damit mit ziemlicher Sicherheit Halftergröße Pony.

Im Zweifelsfall einfach in dem Halfter nach gucken, dass das Pony aktuell trägt oder abmessen und im Laden am Halfter nach messen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

miß mal vom Maulwinkel über den Kopf genau hinter den Ohren bis zum anderen MAulwinkel,

ziehe 8 cm ab und dies Maß nimmt Du mit in den Reitsportladen  oder gehst im www-shop in den Kontaktbereich und erklärt Dein Problem und bittest um Hilfe; (die wollen ja verkaufen, die werden dir schon etwas sinnvolles empfehlen)

Ich würde auf Größe Pony tippen

(Aber mein 18jähriger Tinker trägt auch Größe Pony..... genau wie mein Lütter mit 130cm Stm....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grenze zwischen Größe Shetty und Größe Pony liegt ca. bei einem Stockmaß von 120cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung