Frage von WARLOGYT, 54

Welche Haiarten gibt es in Südfrankreich?

Ich gehe in den Pfingstferien zum tauchen nach Hyeres und da wollte ich einfach mal fragen, welche Haie sich dort rumtreiben, vor allem in Port Cros

Antwort
von FlorianBln96, 40

Das kann man nicht genau sagen, denn in fast allen Meeren gibt es Haie. Am besten du informierst dich über Haie direkt vor Ort.

Antwort
von Tauchaussie, 35

Leider nicht mehr viele... Also wenn du welche sehen willst, musst du schon ordentlich Glück haben. Ich hatte mal das Glück, ein Katzenhai - Ei zu sichzen.

Kommentar von WARLOGYT ,

Angeblich gibts dort vereinzelt noch Weiße Haie und noch´n paar Blauhaie, ich hoffe das ich Glück habe.

Kommentar von Tauchaussie ,

Blauhaie könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber weiße? Generell sind die Chancen auf Großfisch im Mittelmeer ja ziemlich klein. Ich drücke dir die Daumen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. 

Kommentar von WARLOGYT ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten