Frage von DrFox, 65

Welche Häuser muss es in einer Westernstadt geben?

Hi. Ich baue gerade in Minecraft eine Westernstadt, bin mir aber nicht sicher, was ich für Häuser bauen muss. Ich habe schon ein Rathaus, eine Schmiede, einen Eisenwarenladen, einen Gemischtwarenladen, ein Sheriffshaus, eine Kirche, eine Bank, ein Bahnhof, ein Hotel, eine Ranch und ein Friedhof. Was müsste ich denn noch bauen. Und wäre auch schön wenn ihr mir sagen könntet, was ich darum herum noch bauen könnte, wie eine Indianersiedlung oder ein Banditenlager. Also, könnt ihr mir helfen?

Antwort
von MinecraftCoach, 28

Ein Kino. Also so ein altes mit diesen Filmrollen

Kommentar von DrFox ,

Naja ich hab mich falsch ausgedrückt es ist eher ein Westerndorf als eine Westernstadt und ich glaub in so einem kleinen Dorf wird es zu der Zeit kein Kino gegeben haben das war ja richtig teuer aber trotzdem danke.😉

Antwort
von lsfarmer, 36

Naja da wären Saloon, Post, Polizei, abseits Gefängnis, Koloniewarenladen, Modeladen, Theater und natürlich Wohnhäuser.

Kommentar von DrFox ,

Wie kann ich einen Koloniewarenladen bauen? Und gab es zu der Zeit dort eine Polizei? Hat das nicht alles der Sheriff erledigt?

Antwort
von THEGAMINGNERD, 36

Ein Salon darf auf keinen Fall fehlen!!!

Kommentar von DrFox ,

Sorry hab ich vergessen zu schreiben. Saloon hab ich natürlich schon gebaut

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Ach so Okay 😅

Antwort
von Niklas140102, 34

Vlt Pferdestall und Farm

Kommentar von DrFox ,

Ich denke das zählt zu Ranch aber trotzdem danke.

Kommentar von Niklas140102 ,

sorry habs überlesen ;)

Kommentar von DrFox ,

Macht doch nichts 😉

Hast du trotzdem noch ne Idee?

Antwort
von diePest, 31

Bestatter .. Arzt .. 

Kommentar von DrFox ,

Bestatter hab ich schon hab's nur noch nicht gebaut aber Arzt ist gut. Hast du eine Idee wie ich den bauen kann?

Kommentar von diePest ,

Irgendwie mit weiß und rotem Kreuz? Kenn mich in dem Spiel nicht aus. ^^

Antwort
von Uzay1990, 22

Das Bordell bitte nicht vergessen...

Kommentar von DrFox ,

Was ist ein Bordell?

Kommentar von DrFox ,

Ok, ein Puff 😂. Nein danke. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten