Frage von MatheRaph, 56

Welche Härte hat eine Eisenspitzhacke und eine Diaspitzhacke?

Die brauchen ja unterschiedlich Lang zum abbauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 23

Eine Eisenspirthacke hat 251 Benutzungen
Und eine Diaspitzhacke hat 1562 Benutzungen

Antwort
von simon151102, 38

Dieselbe wie in Echt?
Diamant ist besser als Eisen?

Kommentar von ItzOpa ,

Reallife kann man nicht mit Minecraft vergleichen. Niemand Baut im echten Leben Spitzhacken aus Diamanten zumindestens nicht für den Gebrauch im Bergbau

Kommentar von DGsuchRat ,

Diamantbohrer gibt's aber

Kommentar von bestertippeu ,

Die bestehen aber auch 99,9% aus Eisen

Kommentar von Harec ,

Aber das ist ja was ganz anderes als eine Spitzhacke aus Diamanten

Antwort
von MrEnder, 27

Diamand ist in minecraft immer besser als Eisen