Frage von Horburg, 64

Welche Hängematte für kleinen Balkon?

Hallo, ich würde mir gerne eine Hängematte kaufen. Da mein Balkon nicht sehr groß (2,30m breit) ist weiß ich allerdings nicht ob ich eine mit Holzstab oder lieber eine ohne kaufen soll. Eine Hängematte mit Gestell passt leider nicht. Ich würde die Hängematte dann diagonal an den Hauswänden befestigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 60

hängematte 240 cm , dann sollten die haken  680 cm auseinander sein , sonst swingt da nichts .

Antwort
von mueslimuesli, 58

Wie lang ist denn der maximale Abstand, den du hast, um die Hängematte zu befestigen? Wenn das wirklich nur die 2,30m sind, dann reicht es leider absolut nicht aus... Dann hängst du viel zu sehr durch in der Hängematte und kannst eigentlich nur darin sitzen...