Frage von Crushi99, 3.893

Welche Händler sind beim Paypal "Zahlen nach 14 Tagen" Verfügbar?

Hi! ich habe mich gerade angemeldet bei der Aktion von Paypal wo man erst 14 tage nach Bestellung des Artikels das Geld bezahlen muss. Das ganze hat für mich einige vorteile und deshalb wollte ich es mal ausprobieren. Nun meine frage welche Händler sind verfügbar für diese Zahlungsmethode. Alle? oder nur die die im Händlerverzeichnis bei Paypal stehen?

Ich danke für eine Antwort im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyBeeBee, 3.726

Ich weiß nun, nach einem Gespräch mit Paypal, dass diese Option explizit als Bezahloption angeboten werden muss. Ich dachte auch, dass das automatisch läuft, sonst hätte ich nicht zwei Paar Schuhe auf einen Schlag gekauft, sondern nacheinander. Mein Konto mag mich gerade nicht.

Kommentar von garry1103 ,

Ich verstehe das auch nicht. Hab mich bei PayPal erkundigt. Hier wurde mir gesagt, das ich es als gewünschte Zahlungsverkehr einstellen soll. Das habe ich getan, und wieder wurde der gekaufte Artikel innerhalb 2 Tage abgebucht. Hier wird was angeboten, was in der Realität nicht geht. Man soll nur kaufen kaufen kaufen.....bin schon enttäuscht. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 3.451

Das kannst du in den Nutzungsbedingungen nachlesen, die Du als gelesen angeklickt hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pad-tnc

Kommentar von Crushi99 ,

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe mir das ganze durchgelesen aber ich kann trotzdem noch nicht raus lesen ob das ganze für alle online Shops o.ä ist oder nur für ausgewählte weil ich habe mir einen Artikel durchgelesen wo das ganze in Amerika raus kam gab es dort nur ein paar Shops die das angeboten haben

Kommentar von haikoko ,

Aus diesem Text heraus:

Funktionsweise von “Bezahlung nach 14 Tagen”. Wenn Sie
eine Zahlung mit “Bezahlung nach 14 Tagen” tätigen, erhält der Empfänger
den Transaktionsbetrag sofort auf seinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Die Einziehung des Transaktionsbetrags per Lastschrift von Ihrem
Bankkonto erfolgt jedoch frühestens 14 Tage, nachdem Sie die Zahlung mit
“Bezahlung nach 14 Tagen” getätigt haben.

Sehe ich keine Beschränkung auf bestimmte Verkäufer.

Antwort
von Crushi99, 2.714

Ich möchte jetzt bitte eine ANTWORT und keine vorschriften ich werde in 4 Monaten 19. Der/Die liebe herr/Dame unter mir hat sich verlesen. Ich zitiere aus meiner frage auf die er/sie anspielt:" und mein 18 Lebensjahr ist in 4 1/2 Monaten vollendet." was bedeutet das ich in 4 1/2 monaten 19 werde.

Kommentar von Crushi99 ,

fehler meiner seits ich habe mich verschrieben :) ich entschuldige mich ich hab meine eigene frage falsch beschrieben ich meinte vollendung des 19 lebensjahres

Kommentar von Carlystern ,

Der Fehler liegt bei dir. Du hadt dich falsch ausgedrückt und nocht mehr. In 4,5 Monaten das 18. Lebensjahr vollendet heißt du wirst 18.

Antwort
von Carlystern, 2.804

Schön das du dich für PayPal interessierst.  PayPal ist jedoch ab 18.

Kommentar von Crushi99 ,

wie gut das ich in 4 monaten 19 werde. Deine antwort beantwortet trotzdem nicht meine frage. Und falls du mich anhand der Zahl hinter meinem User ODER meiner Email bewertest ist das ziemlich arm.

Kommentar von Carlystern ,

Du meinst wie gut das du laut deiner fruheren Frage vom 9.5.2016, 18 wirst. Ja ja uns kann hier keiner linken. Wir kontrollieren hier alle Ebay und PayPal Fragen