Frage von robs1601, 44

Welche haben Hodenprellungen bei einem Fahrradunfall?

Hallo ;) Ich habe mir soeben bei einem Fahrradunfall den linken Hoden geprellt, als er an die vordere Stange schlug. Es hat ziemlich geschmerzt, und ich merke es auch immernoch ein wenig. Und nun mache ich mir Sorgen! Ich meine das Hoden bei einem Aufprall und Aufschlag wehtun, ist ja nunmal offensichtlich, doch kann es vielleicht für in Zulunft bspw. meine Samenbildung oder ähnliches beeinflussen? Bitte seid so nett und helft mir schnellstmöglich - ich mache mit nämlich schon Sorgen! Achja und bitte nehmt es ernst das ist ja nicht spaßig. Danke Leute.

Antwort
von akkurat01, 24

Etwas kühlen hilft.

Das wird schon wieder. Wäre es schlimmer wärst du vor lauter Schmerzen bereits beim Arzt, ...

Antwort
von BBTritt, 13

Eine Hodenprellung kann lange schmerzhaft spürbar sein, führt aber nicht gleich zu Unfruchtbarkeit.

Den Hoden kühlen und ruhig halten (wenig bewegen und weite Kleidung).

Antwort
von Omouekd, 20

Geh zum Arzt und gute Besserung

Kommentar von robs1601 ,

Danke :)

Antwort
von CHYPRO, 21

Hast ja immerhin zwei :3. Deswegen sollte der Ausfall(was unwahrscheinlich ist) nicht so schlimm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community