Frage von dieechteaylin, 21

Welche Haartönung würdet ihr mir empfehlen? (Brauche Rat/tipps)?

Hab mir Die spitzen Mit dauerhafter Farbe gefärbt Bin aber nicht mit dem ergebniss zufrieden Bin nun dabei Die farbe Rauswachsen zu lassen Und in der zeit würde ich gern Mal immer wieder tönen Habe Natur Aus Dunkelbraune Haare und Die spitzen Sind Halt Ein Sehr helles Braun Was hat Doof ist Meint ihr Ich soll drüber tönen Und bringt rauswachsen überhaupt etwas? Oder hat jmd allgemein tipps für mich die farbe Schnellstmöglich Rauszubekommen?

Antwort
von animed, 12

Entweder du tönst es über oder du lässt dir immer mal wieder die Haare etwas schneiden. Dauert aber länger

Antwort
von ichbrauchdichjz, 13

Dunkle Kirsch sieht bei braunhaarige gut aus (bin selber so)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten