Frage von Sarriii, 66

Welche Haarshampoos sind relativ natürlich und schonend\gesund?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 10

Die sogenannten "Naturkosmetik"-Produkte enthalten meistens sehr aggressive und hautschädliche Inhaltsstoffe, die sind nicht zu empfehlen.

Aber dieses Shampoo ist gut: https://www.dm.de/balea-med-ultra-sensitive-shampoo-p4010355795809.html

Antwort
von Sheguey, 5

Dudu Osun. Ist halt afrikanische Seife. Das ist meiner Meinung nach, dass natürlichste was es gibt. Ich bekomme so gut wie keine Pickel mehr im Gesicht. Sie hilft bei gegen Schuppen, lässt das Haar glänzen und macht auch das Haar sauber. Enthält unter anderem Sheabutter und Honig. Der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber finde sie trotzdem echt gut.

Antwort
von lamyde, 19

Ich benutze immer eins von Alverde und bin ziemlich zufrieden damit :)

Antwort
von truefruitspink, 30

Dieses Shampoo hier hat nicht mal Alkohol drinnen! https://www.greenpeople.co.uk/daily-aloe-shampoo-200ml

Antwort
von joenne, 16

Viele meinen Garnier sei gesund 

Eher nicht so bei dem test mit Haar Produkten  sind sie als sehr künstlich und belastet ausgefallen,

am besten sind Shampoos von bio Marken und mit wenigen Inhaltsstoffen

Lg

Antwort
von Lokicreed, 38

Hey,

also ich kaufe Körperpflege Produkte bei Douglas (Douglas Naturals=Vegan)

Da gibt es aber kein Shampoo von, dass gibt es aber bei DM.

Natürlich sind die zu 100% aber ob die Schonend sind ist eine ganz andere Sache. Ich denke aber, dass die um einiges Besser sind als diese Chemie Mittel.

MfG

Antwort
von logika11, 21

von Alverde (Naturkosmetik)

Antwort
von Adestyle, 34

Aussie, gibt's bei DM, ist etwas teurer aber super!! Benutze es schon sehr lange und finde es top👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community