Welche Haarprodukte gegen dünnes, trockenes und krauses Haar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich hätte da einen Ratschläg für die Shampoopflege. Da das Haar die Silikone für die Geschmeidigkeit braucht würde ich 2 Wochen lang ein Shampoo mit Silikonen nehmen. Dann nach den 2 Wochen einmal mit Tiefenreinigungsshampoo waschen. Dann 2 Wochen ein Shampoo ohne Silikone kann dir die Alnatura Shampoo für Glanz empfehlen.

Ansonsten einmal die Woche eine Haarkur in die Spitzen und einmal im Monat Kokosöl in die Längen und Spitzen mal den ganzen Tag drinne lassen und dann ausspülen.

bei mir klappen diese Tipps gut und meine Haare sind sehr geschmeidig und glänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
10.05.2016, 20:14

Ok, vielen Dank für die Tipps!

1

Was möchtest Du wissen?