Frage von Silke1912, 27

Welche Haarpflege ist die Beste für kurzes welliges Haar?

Meine Haare sind trocken und ein wenig spröde.Wie bekomme ich sie schön weich und glänzend?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 14

Shampoo und Pflege mit Silikonen sind das beste für trockenes und sprödes Haar.

Ich empfehle als Shampoo das Cien Repair&Care von Lidl, dazu gibt es auch eine Spülung. Oder du nimmst nach dem Waschen eine "Leave In"-Pflege, zum Beispiel ein Haaröl (Balea beautiful long Wunderserum ist gut, oder Balea Oil Repair oder auch die Wunderöle von Garnier), oder eine Sprühpflege, z.B. von Gllss.

Antwort
von zeytinx, 27

Mit pferde mark

Kommentar von Silke1912 ,

Wo gibt es das noch? Hatte es als Shampoo und Pflege ist aber ewig her und dann gab es das nicht mehr.

Kommentar von zeytinx ,

Bei rossman das sind so ganz kleine päcken glaub eins kostet 0,69- diese kuren sind recht gut oder von tigi das dunkel blaue das ist auch super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten