Frage von goronga, 43

Welche Haarpflege gegen trockene Haare?

Ich habe sehr trockene und strohige Haare... Was für ein Shampoo könnt ihr empfehlen? Kennt ihr gute Haarmaskem zum selber machen? Oder gibt es gute Hausmittel dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 25

Ich hab das gemacht http://m.brigitte.de/beauty/haare/ohne-shampoo-1197028/

Was sehr gut wirkt sind Öl Kuren schau hier 👉🏼 http://www.blondblog.de/haarol-top-10-alleskonner-fur-geschmeidigte-mahne/

Antwort
von skogen, 26

Ich finde die Haarprodukte von Lavera gut. Ist Naturkosmetik (+ ohne Silikone), vegan und tierversuchsfrei. ^^

Riecht nur etwas "komisch", aber halt natürlicher. Aber es pflegt meine Haare sehr gut, obwohl sie stark blondiert sind.

Als Haarkur benutze ich Kokosnussöl oder Olivenöl und lasse es über Nacht im Haar einwirken. Und auch nach dem Waschen 2 Tropfen Öl ins Haar. (-:

Antwort
von Shany, 22

Haarkur mit Tonerde zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten