Welche haarpflege bei brüchigen, sehr trockenen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte früher ebenso das Problem mit sehr brüchigen Haaren - meine Lösung war hier: Sebastian Penetraitt Conditioner (https://www.amazon.de/gp/product/B003NZSFWY/ref=pd_sim_194_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=69NT6C7NCVWZ84GH4D9P)

Trage ich bei jeder Haarwäsche in die Spitzen auf, kurz einwirken lassen (braucht echt nicht lange), wieder auswaschen und fertig.

Zumindest mal ein Tipp bzgl. der brüchigen Haare! Hoffe das hilft dir auch - ich kann wirklich nur positives darüber berichten! :-)

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kräuter-Shampoo von Schwarzkopf ist für meine Haare echt Top.Ob es bei deinen hilft weiß ich nicht:(

Achte am besten darauf, dass du dir ein Shampoo OHNE Silkon holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kommrunter11
24.10.2016, 19:00

aber ich glaube meine empfindlichen haare brauchen silikon ohne sehen Sie fürchterlich aus

0