Welche Haarlänge findet ihr bei anderen oder euch selbst am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An mir mag ich lange Haare (bis zum Schulterblatt) am schönsten, weil es einfach für mich am vielseitigsten ist. Pferdeschwanz, hochstecken, offen - alles ist möglich.

Ansonsten ist es vom Typen abhängig. Eine Freundin von mir hat kurze Haare, das steht ihr super. Als sie noch längere Haare hatte sah sie einfach mal brav aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer kurz, maximal 3cm. 

Bei Frauen mindestens bis zu den Schultern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drea67
09.11.2016, 20:12

Finde ich auch :-)

0

Meine gehen aktuell bis zu den Waden und ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
10.11.2016, 14:50

wenn das die auf deinem Pb sind, dann respekt... die sehen echt voll gesund aus :)

0

Ich mag gerne undeecut mit übergang seiten 12 mm oben variable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich. im moment hab ich wieder "wildwuchs", aber morgen kann das schon wieder vorbei sein. ich laß das auf mich zukommen, geh eh nicht gern zum friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.11.2016, 20:16

wie lang sind denn deine Haare ? :)

0

Ich finde auf Brusthöhe gut👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmillisxx
10.11.2016, 07:31

ich auch xD

0

ich hab meine haare gerne bis zum poansatz 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.11.2016, 21:41

die sind ja ganz schön lang... mal eine Frage: wie hast du das geschafft? :)

0
Kommentar von ebruxlv
09.11.2016, 21:42

ich hab sie einfach nicht mehr geschnitten außer wenn spliss zu sehen war konten mal gute 4-5 cm ab 😌 aber dann gabs auch wieder ein jahr lang ruhe 😌

0
Kommentar von ask4answer7
10.11.2016, 14:51

und verwendest du etwas spezielles zur Pflege?? Damit sie nicht splissig werden?:)

0
Kommentar von ebruxlv
10.11.2016, 22:56

nach jedem haare glätten ein hitzeschutz, allerdings nur nach dem haare waschen glätten. Am nächsten tag lass ich sie so wie sie sind also geh ich mit dem glätteisen nicht nochmal nach, haarkur jede woche 1-2x und eine Haarmaske die ich mir selber mache einmal in der woche, meine Produkte wechseln sich jeden Monat damit die Haare sich nicht daran gewöhnen. Produkte sind aus der Drogerie 😌

0

Das schönste das ich je bei einer Frau gesehen habe war Mitte Oberschenkel. Richtig tolle, gesunde Haare. Wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung