Frage von timbreu, 8

Welche Haarlänge bei dünnem, feinem Haar?

Welche Haarlänge eignet sich bei feinem Haar am ehesten? Sie lang tragen oder eher bis knapp über die Schultern?

Antwort
von Gingeroni, 5

Ich hab auch sehr feines und auch nicht allzu viel Haar. Habe Wellen bis Locken und trage sie .. naa so etwas länger als über der Schulter. Muss aber auch sagen das sie sehr Voluminös aussehen durch die Locken was bei glatten Haaren vlt nciht so schön ist. Ich denke bei glatten haaren würde ich sie eher so Kinnlang tragen.

Antwort
von daisy07509, 8

Hallo,

Bei dünnem Haar gefallen mir lange Haare ambesten, etwa bis zur Hüfte.

LG daisy07509

Antwort
von Meeew, 5

Hab selbst recht feines und dünnes Haar, aber mit Wellen und guten Volumen.
Ich trage sie momentan leicht gestuft und sie gehen über die Schultern, die längeren Strähnen liegen schon fast auf dem Brustanfang auf.
Habe vor die mal länger wachsen zu lassen.

Probier doch einfach mal rum, womit sie dir am besten gefallen.

Antwort
von Linda11010, 2

Ich finde so Schulterlang sieht da am besten aus

Antwort
von loveubae, 6

Ich habe leider selbst sehr dünnes und feines Haar,sie waren mal sehr lang nur dargestellt mir nicht da sie dann immer sehr ungepflegt aussehen..also ich habende jetzt bis knapp über die. Rufst und das langt mir auch(schneide Sie mir jetzt bald wieder ab):)

Antwort
von urs53, 7

Ich finde kürzer sieht besser aus bei feinem Haar. So Kinnlang!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten