Welche Haarkapseln für stärkeres Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell sind solche Kapseln nicht gut bzw. ungesund. Eine Freundin von mir hatte welche für stärkere Nägel eingenommen und währenddessen wurden ihre Herzschläge immer schneller jeden tag und Abend nach 1 Woche stellte sie fest das es an den Kapseln liegt und sie hörte natürlich sofort damit auf und schon gings ihr dann besser. Also probier keine Kapseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du meinst wahrscheinlich diese blauen gummibaerchen sugarbearhair oder so. Ich war auch lange am überlegen wie die sind aber zweifle von weil das schließlich kapseln sind und je nach dem was für welche habe ich ein schlechtes Gewissen. Das sind Ausser dem Kalorien drinn weiß jedoch nicht wieviel fett/zucker Anteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?