Frage von CooleVanessa, 133

Welche Haarfrisur kommt bei Jungs und Männern besser an?

Ich bin fast erwachsen und demnächst auf der Hochzeit meines Bruders eingeladen. Ich schwanke zwischen zwei Haarfrisuren. Entweder ich mache sie mir mit einem Haarband nach oben dass man denkt sie sind hochgesteckt oder ich lasse sie offen und mache mir über Nacht Locken rein.

Was finden Jungs und Männer schöner?? (Bin Single und vielleicht lerne ich dort wen kennen (::) DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thather, 90
Hochgesteckte Haare

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt Jungs/Männer die stehen auf offene Haare, Andere mögen es hochgesteckt lieber. 
Ich finde eine Schöne Frisur für eine Hochzeitsfeier schöner. Offen und Lockig gerne wenn es nicht ganz so festlich ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Antwort
von PethorPetethor, 67
Hochgesteckte Haare

Das kann man jetzt so einfach nicht sagen, das kommt darauf  an was besser zu dir passt. Außerdem  gefällt es sowieso jedem anders. Tut mir leid, das war wahrscheinlich nicht was du hören wolltest.

Antwort
von ModernHippie, 53
Offene Haare mit Locken

Finde ich persönlich besser und schöner... ;D

Antwort
von Francescolg, 30

Offene Haare kommen immer besser an imho, außer du gehst auf einen Ball

Antwort
von heinik99, 35

Um die Frage zu beantworten finde ich offene lockige Haare süß.

Antwort
von Spock1701, 49
Offene Haare mit Locken

Generell ist das geschmacksache.

Antwort
von Wippich, 48
Offene Haare mit Locken

Sieht einfach geiler aus.

Antwort
von lolbob8000, 23
Offene Haare mit Locken

offen sieht besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community