Frage von sydwaters, 85

Welche Haarfarbe bei Mädels findet ihr am besten?

Brünette, Blonde, Jet-Black, Rotschöpfe, Weißhaarige oder was auch immer ..., welche also?

Antwort
von ronnyarmin, 48

Das kommt auf den Typ Mädel an. In Schubladen stecken lässt sich sowas nicht.

Antwort
von BIoodMoon, 77

Blond find ich persönlich am schönsten..
Kommt aber immer auf den Charakter, die Frisur und das restliche Aussehen an, welche Haarfarbe der Person schmeichelt.

Antwort
von sabbelist, 38

Natürliche Haarfarben gefallen mir am Besten. Platinblond gefärbte Haare finde ich schrecklich

Antwort
von Ranzino, 51

Ja, ja, ja, ja und ja. :)

Klar gibts bestimmte Vorlieben, nur beruht die schlicht wohl auf den Erfahrungen, die man gemacht hat.  Ich habe zumindest selber keinen Fetisch hinsichtlich "mich macht nur dies und jenes an".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten