Frage von NoRealist, 1.437

Welche Haarfarben von Elumen, Arctic Fox oder Directions findet ihr besser?

Hi,

möchte mal etwas "extravagentes/exotisch" ausprobieren, aber so das meine Eltern und mein Freund keinen Schock bekommen 😅

Ich (18) mag alle Farben, aber muss zu meinen grauen, blauen, weiße und gelbe/grüne Stich passen.Hab eine Kurzhaarfrisur.

Habt ihr Ideen :3 ? Ich sehe für mein Alter jung aus.Bin auch ein Anime-Fan.Meine Naturfarbe ist blond.

Welches der Produkten soll ich nehmen: Elumen, Arctic Fox oder Directions ?

Antwort
von LilithWhitic, 1.306

Also, Arctic Fox ist genau wie Directions ein Direktzieher, also eine Tönung.
Die gibt es mittlerweile von allen möglichen Marken, Arctic Fox ist z.b. auch eine neuere.
Elumen hingegen ähnelt eher einer Farbe und ist "schwiriger" in der Anwendung.

Eigentlich kommt es eher darauf an wie das Ergebnis werden soll.
Directions halten z.b. nicht so besonders lange, aber da gibt es andere Direktziehermarken die besser sind (meine Empfehlung: Headshot Farben), dafür sind diese Farben halt alle sehr knallig, haben aber auch den Ruf auf Naturhaar nicht so gut zu greifen und zu halten.

Elumen hält wohl etwad besser, allerdings weiß ich nicht wie es hier mit dem Auswaschen ist wenn du die Farbe nicht mehr willst oder wechseln willst.

Antwort
von Jenehla, 1.197

Directions werden empfohlen auf "verändertem" Haar (coloriert, blondiert,..) Da die Haarstruktur bereits geöffnet wurde und dort die Pigmente besseren Halt finden.

Elumen sind für naturbelassenes Haar geeignet, mit den richtigen Pflegeprodukten können die auch besser halten als Directions.

Arctic Fox kenne ich nicht ^^

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr 😊 für die Information 👍

Ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht kennt :) Arctic Fox kann man auch benutzen für den Bart/Haaren.Sonst weiß ich es auch nicht viel darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten