Welche Haarfarben und Frisuren mögt ihr am liebsten bei Frauen(an die Jungs gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt doch auch auf die Person bzw. das Gesicht an... Sowas kann man schlecht verallgemeinern. Gibt Frauen die mit kürzeren Haaren echt hübsch sind, andere wiederum sollten keine kürzeren Haare tragen ;)


Im Endeffekt liegt es aber eh im Auge des Betrachters, was gut aussieht und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett und manchmal offen manchmal Pferdeschwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es mir egal, aber irgendwie bevorzuge hellblond ein kleinen wenig aber nicht weil es mich anmacht, sondern weil ich selber hellblond bin und sehr auf Gemeinsamkeiten zu mir achte, allerdings ist die Haarfarbe für mich nicht die wichtigste Gemeinsamkeit, es gibt da wichtigere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- "Natürliche" locken
- Keine Dauerwellen
- Offene oder gebundene Haare (gestreckt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau

Rot

Lila

Blond

Schwarz

Je nachdem, auch beides bzw mit jeweiligen Strähnen (zB schwarze Haare und blaue Strähnen, oder anders rum). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
13.06.2016, 10:41

Solange es jeweils gut aussieht, ist die Frisur fast egal.

Kann kurz sein, kann lang sein.

Mit Pony, Pferdeschwanz, Locken, Glatt,...usw

0

Ob schwarz blond braun ich liebe alle frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang und glatt, evt. Pferdeschwanz. 

Farbe Braun oder Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung