Frage von Bubblegum99,

Welche Haarfarben passen gut zu heller Haut?

Hallo welche Haarfarben passen gut zu einem hellen Hauttyp? Also ich habe sehr helle Haut -.- und braune Haare braune Augen. Gibt es irgendwie Haarfarben die besonders gut zu heller Haut passen? (nicht dieses orange >.<)

Antwort von Schnurrzel97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rote Haare sehen total gut aus zu blasser Haut! (:

Kommentar von Bubblegum99,

meinst du dieses orange oder so ein richtiges rot? Wenn Rot welches dunkelrot oder hellrot?

Kommentar von Schnurrzel97,

Normales rot meine ich, ... also nicht orange und auch nicht dunkelrot!!!

Antwort von Panikgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde ja bei sehr jungen Gesichtern wunderschön schwarz bei sehr heller Haut. Ist aber natürlich Geschmacksache. Finde aber, dass es interessant aussieht - vor allen, wenn diejenige noch helle (am besten blaue) Augen hat.

Antwort von snouka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde auch dass braune haare und braune augen sehr gut dazu passen :)

Antwort von ekim96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

helle Haarfarben

Antwort von VeraPferde99,

Hallo ;-), ob eine Haarfarbe zu einem passt, hängt eigentlich gar nicht so sehr von der Hautfarbe ab. Meine Freundin hat fast weiße (also extrem helle) Haut und pechschwarze Haare. Eine andere Bekannte von mir hat auch Schwarze Haare, aber ziemlich dunkle Haut (wie bei Afrikaner), und die Haare passen in beiden Fällen perfekt zu der Haut, obwohl dir Hauttyp einen krassen Unterschied hat. Es gibt auch viele Leute mit blonden Haaren, die relativ dunkle Haut haben (wenn auch von Solarium ;-)), und das sieht auch oft gut aus. Das kann man also über gutefrage.net nicht wirklich feststellen!!!! Du hast je zum Beispiel helle Haut und braune Haare. Meist passen die natürlichen Haare AM ALLERBESTEN zu einem. Falls du deine Haare färben möchtest, würde ich darauf achen, keine großen Farbsprünge zu machen (wie von braun auf blond oder von schwarz auf "rot"). Am besten finde ich danneine leichte Veränderung wie dunkelblond => hellbraun, hellbraun => dunkelbraun oder blond => Gold/rotblond ;-). Frag am besten mal Leute in deinem Umfeld, welche Haarfarbe zu deiner "Gesamtausstrahlung" gut passen könnte :-). LG, Vera

Kommentar von Bubblegum99,

okey danke :) Will sie eigentlich nicht färben meine Haarfarbe gefällt mir ;) Wollte nur aus Interesse fragen

Antwort von Kobold95,

Ich habe sehr helle haut, leichte Sommersprossen und braune Augen. Zu mir passt am besten hellblond bis dunkelblond. Ich finde, dass zu heller Haut auch helle Hautfarben sein müssen. Bei bereits braunen Haaren würde ich es mal mit blonden Strähnchen versuchen.

Antwort von waid1993,

braun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten