Frage von Bubblegum99 07.08.2012

Welche Haarfarben passen gut zu heller Haut?

• Antwort von Schnurrzel97 07.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rote Haare sehen total gut aus zu blasser Haut! (:

• Antwort von Panikgirl 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde ja bei sehr jungen Gesichtern wunderschön schwarz bei sehr heller Haut. Ist aber natürlich Geschmacksache. Finde aber, dass es interessant aussieht - vor allen, wenn diejenige noch helle (am besten blaue) Augen hat.

• Antwort von snouka 07.08.2012

ich finde auch dass braune haare und braune augen sehr gut dazu passen :)

• Antwort von ekim96 07.08.2012

helle Haarfarben

• Antwort von VeraPferde99 07.08.2012

Hallo ;-), ob eine Haarfarbe zu einem passt, hängt eigentlich gar nicht so sehr von der Hautfarbe ab. Meine Freundin hat fast weiße (also extrem helle) Haut und pechschwarze Haare. Eine andere Bekannte von mir hat auch Schwarze Haare, aber ziemlich dunkle Haut (wie bei Afrikaner), und die Haare passen in beiden Fällen perfekt zu der Haut, obwohl dir Hauttyp einen krassen Unterschied hat. Es gibt auch viele Leute mit blonden Haaren, die relativ dunkle Haut haben (wenn auch von Solarium ;-)), und das sieht auch oft gut aus. Das kann man also über gutefrage.net nicht wirklich feststellen!!!! Du hast je zum Beispiel helle Haut und braune Haare. Meist passen die natürlichen Haare AM ALLERBESTEN zu einem. Falls du deine Haare färben möchtest, würde ich darauf achen, keine großen Farbsprünge zu machen (wie von braun auf blond oder von schwarz auf "rot"). Am besten finde ich danneine leichte Veränderung wie dunkelblond => hellbraun, hellbraun => dunkelbraun oder blond => Gold/rotblond ;-). Frag am besten mal Leute in deinem Umfeld, welche Haarfarbe zu deiner "Gesamtausstrahlung" gut passen könnte :-). LG, Vera

• Antwort von Kobold95 07.08.2012

Ich habe sehr helle haut, leichte Sommersprossen und braune Augen. Zu mir passt am besten hellblond bis dunkelblond. Ich finde, dass zu heller Haut auch helle Hautfarben sein müssen. Bei bereits braunen Haaren würde ich es mal mit blonden Strähnchen versuchen.

• Antwort von waid1993 07.08.2012

braun ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!