Welche Haarfarben brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Blau sieht nach Lagoon Blue aus. Und das Lila.. sieht nach Lilac oder gestrecktem Violet aus.
Wenn du auch noch Neon Blue verwendest, ist es sicher nicht falsch.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
28.04.2016, 11:35

Nah, das ist nicht lilac. Lilac ist um einiges heller, Violet trifft es da eher

An den Fragesteller: Bei Lilac hast du nach ~2 Wäschen graue Haare, wäscht sich super schnell in Grau aus.

0

Frag der friseur.
Bibi hat die Produkte in der Info verlinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau oder Neon Blue. Dann sind die Haare aber hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und lila würde ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst mal blondierung, um deine naturhaarfarabe rauszuziehen.. aber überlass das lieber profis, sonst fragst du hier in 2 tagen wie du die katastrophe wieder beheben kannst..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
28.04.2016, 11:25

Meine Nachbarin ist Frisörin und sie macht es nur ich muss die Haarfarben besorgen. :)

0

Lavender, Lagoon, Neon Blue und noch ein viel helleres blau Ton (mit einem Türkisen Unterton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch das Video Bibi wird darin ja wohl sagen welche Farben das sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ein Fachmann/frau ran .

Die Verantwortung kann niemand übernehmen ,  ohne Deine Grundfarbe zu kennen !

Für mich schaut es aus , wie ein Kunsthaarzopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, bist Du etwas ein Dagiiibeeeehindert Fan und willst ihr nachmachen? Willst Du Dir deine Haare kaputt machen? Nur zu..

Wenn deine Nachbarin doch Friseurin ist, dann kann Dir diese wohl sagen welche Farben das sind ^^ und wenn Du vorher keine blonden Haare hast, wird das wohl nichts. Das heißt Du musst Sie blondieren und kannst deine Haare dann wahrscheinlich abschneiden weil es die Haare so kaputt macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
28.04.2016, 11:40

Dagi Bibi oder wen auch immer, sind ja alles die gleichen Geldgeilen Schlampen ^^

0

Da würde ich nicht herumexperimentieren sonder besser zu einem Friseur gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
28.04.2016, 11:25

Meine Nachbarin ist Frisörin und sie macht es nur ich muss die Haarfarben besorgen. :)

0
Kommentar von Valerie19
28.04.2016, 11:27

dan kauf lila blau und türkis

0
Kommentar von Valerie19
28.04.2016, 11:28

und wieso fragst du nicht deine nachbarin sie ist ja coiffeuse dan sollte sie dass wissen....

0

Lagoon und Neon Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
28.04.2016, 11:26

Danke ^^

1