Frage von jasmin1124, 25

Welche Haarfarbe/Haarschnitt passt zu mir?

Hallo Leute, Ich hab morgen einen Friseurtermin und ich bin mir nicht sicher, wie ich mir meine Haare machen lassen soll. Also meine Haare sind ca. 45cm lang und ich will mir höchstens 5cm abschneiden lassen aber ich möchte eine andere Frisur ausprobieren nur ich weiß nicht welche. Im Moment sind meine Haare oben in meiner Naturhaarfarbe (rausgewachsen) und unten so orange/blond und ich möchte das auf jeden Fall ändern nur ich wollte ursprünglich meine Haare in einem braunton färben lassen welcher ähnlich wie meine Naturhaarfarbe ist, doch irgendwie würde mir blond oder rot auch gefallen. Deswegen ist meine zweite Frage an euch welche haarfarbe zu mir passen könnte? Vielen Dank ♥

Antwort
von nussnougatbabe, 22

Also du könntest mal den V-schnitt probieren
Und wegen der haarfarbe kannst du ja mal deinen friseur fragen der kann dich besser beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten