Frage von BabyBo01, 74

Welche Haarfarbe passt zu grünen Augen?

Schwarz oder braun oder doch ne ganz andere Farbe? Meine Natur Haarfarbe ist hellbraun (fast blond, ist mir einfach zu lw geworden)

Antwort
von Preslava17, 45

Wenn du sagst das du fast blonde Haare hast oder dunkelblond dann würd ich die Haare nicht gleich schwarz färben weil es schwer ist dann wieder heller zu werden, ich würd langsam anfangen vll 3 Nuancen oder 2 Nuancen dunkler gehen

Aber wenn du eher blass bist dann würd ichs net zu dunkel machen :)

ps: ich mach grad die Ausbildung als Friseurin& bin im 2ten Lehrjahr 

Kommentar von BabyBo01 ,

Ja da könntest du schon Recht haben... Also meine Haarfarbe ist echt "besonders" viele wollen die genau so in der farbe Färben, werde auch dafür meistens bewundert ...aber würde denn meine naturhaarfarbe ganz verschwinden wenn ich es färben würde? Also dunkler färben würde? 

Kommentar von Preslava17 ,

Dein Ansatz würde rauswachsen 

Die Farbe wäscht sich zwar bissl raus aber du wirst dunkel bleiben 

Oder statt ner Farbe benutzt du eine Tönung die Wäsche sich nach 14 haarwäschen wieder raus da wächst auch kein Ansatz und du kriegst mit der Zeit wieder die Farbe die du davor hattest 

Kommentar von BabyBo01 ,

Aber ich habe gehört dass das erstens die Haare trocknet und zweitens, wenn man es auswäscht nicht schön aussieht.... Wird halt so grünlich ...

Kommentar von Preslava17 ,

Eine Tönung ist viel pflegender als eine Farbe eine Tönung umlagert sich nur ums Haar und eine Farbe dringt in dein Haar rein Musst halt ein warmen Ton wählen mit rotpigmenten 

Antwort
von Sharke, 31

Frauen und Haarfärberei verstehe ich sowieso nicht. Schwarz passt gut zu grünen Augen, allerdings ist Braun auch nicht schlecht

Antwort
von AlyLawliet, 35

Ich würde sagen rote Haare, aber hellbraune Haare + grüne Augen finde ich um einiges schöner.

Antwort
von 2000lele0002, 21

Ich find blond+grüne augen voll hübsch aber wenn dus dir unbedingt färben willst nimm rot!

Antwort
von LilithWhitic, 24

ROT! :)

Gibt wirklich nichts schöneres als rote Haare und grüne Augen :-)
Auch wenn das vielleicht extrem klingt, schaus dir vielleicht mal bei google oder so an, es ist unglaublich hübsch!
Und betont die Augen perfekt!

Antwort
von animalcrossing3, 31

Dunkelbraun

Antwort
von oblivion, 35

Auch wenn Dir deine Haarfarbe langweilig geworden ist... sie passt zu Deinen Augen.

Kommentar von BabyBo01 ,

Nicht wirklich. Meine Augen kommen 0 zum Vorschein .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten