Frage von Nefertiti, 56

Welche Haarfarbe xy?

Hallo allerseits welche haarfarbe ist es und wenn dann kennt ihr einen guten friseur in nrw die mir das machen kann ?

Antwort
von Zoeyleinsche, 25

ich rate dir mit diesem Bild einfach zu einem Friseur zu gehen und nachzufragen. Die wissen sowas und können dir das auch direkt drauffärben, wenn du das Geld hast.^^

Kommentar von Nefertiti ,

Die friseuren versprechen mir bedauerlicherweise das sie meine haare so färben wollen aber im endeffekt habe ich ein falsches und unzufriedenes ergebnis sowas hatte ich dchon mal erlebt

Kommentar von lucinda333 ,

dann geh lieber zu einem besseren Friseur. So eine Freihand Strähnentechnik mit sanften Übergängen lässt sich nicht einfach so Zuhause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community