Frage von Fstyp3, 40

Welche Haarfarbe wurde mir wohl am besten stehen ?

Hi Leute also ich bin ein Mädchen bin ungefähr 1.70 kräftig aber nicht dick bin halt von Natur aus etwas breiter gebaut :D also ich bin nicht sehr braun Hab braune Augen braune haare ich weiß nicht was ich für eine Haarfarbe mir stehen würde

Antwort
von DesbaTop, 16

Ein Bild wäre ganz praktisch um das sagen zu können. Ein Beschreibung hilft nich wirklich

Antwort
von Firefly22, 8

Wichtiger als die Figur finde ich deine Hautfarbe. Da du nicht sehr gebräunt bist könnte dir ein dunkles Blond stehen, allzu extrem würde ich allerdings nicht von der eigenen Haarfarbe abweichen. Ein kühles Schwarz könnte zu hart wirken. Wenn du trotzdem eher dunklere Haare haben möchtest, würde ich ebenfalls nicht zu weit von deiner Naturhaarfarbe weggehen. Vielleicht ein dunkles Braun?

Antwort
von Betonphilosoph, 22

Deine Naturhaarfarbe passt sicher gut zu dir. :) Braun geht sowieso immer. Bei blond muss man eben aufpassen, dass es nicht zu künstlich ausschaut. Und solche exotischen Farben wie knallrot oder -blau.. naja, das ist Allgemein Geschmackssache, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten