Frage von Laura816, 69

Welche Haarfarbe würdet ihr mir raten?

Hallo! Mein Freund sagt mir immer wieder ich sollte meine Haare blond färben, es würde mir gut stehen. Da ich finde das so helles blond überhaupt nicht zu mir passt habe ich eher dunkelblond in Betracht gezogen. Momentan bin ich oben Mittelbraun und unten blond. Leider ein bisschen orange in der Sonne grrr. Jetzt zur meiner Augenfarbe, ein Auge ist braun und das andere blau-grün. Ich bin eigentlich sehr blass und habe um die Nase ein paar Sommersprossen. Welche Haarefarbe würdet ihr mir raten? Passt blond oder doch eher braun? Danke für eure Hilfe :P

Antwort
von Jolyly, 25

Ich würde keine so helle Farbe nehmen sonst siehst du insgesamt zu blass aus. Aber auch nix richtig dunkles ich würde so dunkelblond- braun nehmen aber am Ende ist es deine Entscheidung ^^

Kommentar von Laura816 ,

Ja das hätte ich auch gesagt aber ich habe keine Ahnung wie das an mir aussehen wird aber man kann ja immer noch drüber färben. :)

Kommentar von Jolyly ,

ja je nachdem ich weis ja nicht wie du aussiehst :D

Antwort
von kiniro, 32

Blass und Sommersprossen - für mich die Grundlage für rotblonde bzw. kupferfarbene Haare.

Kommentar von Laura816 ,

meine Naturhaarfarbe hat einen Rotstich und ich HASSE ihn xD

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Das kommt auf deinen Hautton an und lässt sich so einfach nicht bestimmen. Ich würde mir auf keinen Fall die Haare in einer Farbe färben, die nur deinem Freund gefällt. DIR muss sie gefallen. Das ist das wichtigste!

Kommentar von Laura816 ,

Ja ich möchte mal etwas neues ausprobieren nur weiß ich nicht ob DAS das richtige für mich ist..

Antwort
von Eriobea, 19

Hi, 

scher zu sagen. Man müsste mal ein Foto von dir sehen, um deinen Typ zu erkennen.

Antwort
von registriertweil, 7

Machst du dir damit die Haare kaputt? 

Kommentar von Laura816 ,

Naja bin ja unten schon blond aber ein bisschen kaputt waren sie schon immer, geh ja nicht alle 2 Monate zum Frisör. Sonst sind meine Haare sehr stabil :D

Antwort
von registriertweil, 10

Sagt er blond oder helles blond?

Kommentar von Laura816 ,

Er meint eher helles blond glaub ich zumindest.

Kommentar von registriertweil ,

Machst du dir damit die Haare kaputt? 

Antwort
von technikou78, 6

Schwarz oder das genaue Gegenteil und weißblond.

Kommentar von Laura816 ,

schwarz? Dann seh ich ja aus wie eine Leiche :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten