Frage von 01hihi, 47

Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen es wäre sehr nett wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet ?

Antwort
von purpleturtle, 19

Versuch mal dunkeldunkelrot mit leichten schwarzen Strähnen. Oder Schwarz. Auf jeden Fall dunklere Töne aber kein BLOND!

Antwort
von lovelymissx, 47

Du hast eine sehr schöne Haarfarbe, die dir sehr gut steht.
Viel heller würde ich sie nicht machen, diese Farbe sieht wirklich sehr gut aus.

Antwort
von FabelLuna, 24

Ich finde die Farbe passt gut zu dir, also helle Töne würden denke ich nicht so gut passen ,wenn das würde ich in dir Braun richtung gehen, Dunkle Schokolade :)

Antwort
von Mampferchen, 34

Lass doch die Haarfarbe die steht dir

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 17

vielleicht dunkel braun bis schwarz.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten