Frage von Labertaschxe123, 24

Welche Haarfarbe würde zu grün braunen Augen passen?

Habe noch nie ganz meine Haare gefärbt nur einmal die spitzen (Rot) aber will mal meine Haare färben es ist mir langweilig geworden immer mit der Haarfarbe raus oder so in die Schule zu gehen (brauche mal eine Veränderung)!.....wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche Haarfarbe passen könnte (würde mich auch freuen wenn meine Frage, paar Profis beantworten könnten);))

Mfg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutgirl, 16

Okay, ich bin zwar kein Profi, aber naja. Erstens mal wird jeder, dass ein bisschen anders sehen, weil einfach jeder nen anderen Geschmack hat..

Ich finde zu grünen Augen passen schwarze Haare sehr gut. Dann darf man allerdings nicht zu blass/ hell sein, da das sonst schnell kränklich aussieht. Außerdem muss man sich dann auch immer passend schminken. Rot kann, muss aber nicht auch wirklich toll aussehen, genauso wie dunkelbraun... Bei allen drei Farben muss man aber wirklich regelmäßig nachfärben, da das sonst schnell komisch aussieht..

das ist jetzt nur meine Meinung, kann auch sein, dass dir hier jemand was komplett anderes sagt..

Ich hoffe trotzdem, dass dir meine Antwort ein bisschen hilft! Lg Mutgirll ;)

Antwort
von Belladonna1971, 17

Wichtiger ist eigentlich, welche Farbe der Teint hat.

Antwort
von Louisianaa, 16

Eine Mischung aus Braun und Blond würde da bestimmt passen. 

Antwort
von kenibora, 18

Ist doch egal.....beides ist was Farben anbelangt änderbar!

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Joa