Frage von MysteriousBoy, 108

Welche Haarfarbe würde meiner Frisur am besten stehen?

Hallo Fremde(r)!

Welche Haarfarbe wäre denn deiner Meinung nach am besten (inklusive Braun) für meine Frisur?

Antwort
von Michelle3350xD, 62
Braun

Ich würde bei braun bleiben, aber naja, das kann auch zum Teil daran liegen, dass ich gefärbte Haare nicht so mag  ^^°

Aber ich finde es sieht schon sehr gut so aus wie es ist, von daher. (:

Antwort
von Worf3333, 48
Grün

Knalliges grün finde ich zu so dunkelbraunen Haaren super!👍

Antwort
von Kaputmacher97, 38

Bild von deiner Friseur bzw. Frisur und Gesicht damit sich eher drauf einstellen kann.

Expertenantwort
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 13
Grün

Sähe bestimmt nice aus

Antwort
von Harunio, 31

Hahahahaha mach am besten alle zusammen

Antwort
von Lilly152, 46

Welche Frisur hast du denn und wie alt bist du?

Kommentar von MysteriousBoy ,

16 und du kannst ein Bild von mir dazu in den Kommentaren finden. :)

Kommentar von Lilly152 ,

vllt an der Seite kurz? Oder die spitzen heller? Was gefällt dir denn? Es muss ja immer zum Style passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community