Frage von lauramatheis, 49

Welche Haarfarbe von Directions passt zu mir?

Hallo, ich wollte meine Haare mit directions tönen. Jetzt meine frage: welche farbe passt zu mir? ich habe gelb bis braun stichtige haut und braune augen danke schon im voraus

Antwort
von Jenehla, 8

Ich bin der gleiche Typ und mir passen sehr gut dir Rottöne ^^ Von Pillarbox über Cerise, Dark Tulip und Plum ^^

Antwort
von Laine17, 30

Welche Haarfarbe hast du jetzt?

Kommentar von lauramatheis ,

also ich hab von natur braun aber ich wollte sie grau haben und hab sie dann auch gefärbt (und such blondiert ) aber es ist nichts geworden ich hab jetzt oben schwarz und unten dunkelblond bis hellbraun 

Kommentar von Laine17 ,

Ok du kannst leider deine Haare da sie nicht komplett Hellblond sind nicht heller tönen mit Directions außer du würdest sie weiter blondieren sonst musst du die dich für eine dunklere Farbe entscheiden. Sowie blau oder violett Am Ansatz wird die Farbe wahrscheinlich dennoch nicht zusehen sein. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten