Frage von Asdfqwer12321, 154

Welche Haarfarbe steht mir eurer Meinung nach besser :) ?

Antwort
von Cocoraji, 49

Das eine Bild ist zu dunkel aber wenn dann eher braun. Das ist bei uns südländern besser als dieses komische mittelblond. Entweder wirst du richtig blond, also etwas heller aber bloß nicht barbie blond oder du bleibst brünett, was dir sowieso besser steht...

Antwort
von konstanze85, 44

Was wir denken ist doch vollkommen egal. Du musst lernen, Dein Äußeres so zu gestalten, wie Du Dich wohlfühlst und nicht, wie andere es gut finden.

Antwort
von fluffypotato, 54

Ich erkenne wegen der Beleuchtung nicht wirklich einen Unterschied aber dunkel passt besser zu deinem Gesicht

Antwort
von Mikafan111, 54

Da is doch nur die Beleuchtung anders. Zumindest erkenne ich keine andere haarfarbe

Antwort
von Kandahar, 48

Du hast dunkle Augen und dunkle Augenbrauen, deswegen sollten die Haare nicht  zu hell sein. Auf dem linken Bild sind die Haare zu hell. Bei dem rechten Bild kann ich das nicht beurteilen, da das Bild an sich sehr dunkel ist.

Antwort
von Jenehla, 60

Ich seh keinen Unterschied bis auf die Beleuchtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten