Frage von bmthandmcr, 87

welche haarfarbe steht mir eurer meinung nach am besten?

was meint ihr welche haarfarbe mir am besten steht ? :) Habe sehr helle haut und grüne Augen, derzeit mittelbraune Haare ( eig. färbe ich sie dunkelbraun aber geht nach ner Zeit raus ) :)

Antwort
von Lea7891, 15

Bin selber auch eher blass und habe grüne Augen, was mir bisher gestanden hat waren so ziemlich alle Rottöne, aber auch alles was dunkel ist, .. hell war nicht so cool.

bei bunten Farben würde ich dir dunkles blau lila oder grün empfehlen ;)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 22

Dunkel kann ich mir bei grünen Augen sehr schön vorstellen, ich persönlich habe auch sehr helle Haut und braune Augen und mir steht helles blond am besten :) aber es kommt auch auf deinen haut Unterton an

Antwort
von EvilMidnightXD, 34

Schwarz
Oder blond

Vielleicht ?

Antwort
von karo8236, 35

blasse Haut und grüne Augen: ich persönlich finde da kühle Töne sehr schön. kühle brauntöne. (das macht einen zwar blasser, aber ich finde man sieht nicht Lendl aus und es ist sehr schön) Meine Meinung :D

Antwort
von Mattea9983, 58

ich glaube dass jedem menschen seine naturhaarfarbe am besten steht

aber blond geht bestimmt auch gut 😊

Antwort
von lunabkd, 51

Bin ebenso und Schwarz oder dunkel rot würde passen hab ich auch:)

Kommentar von bmthandmcr ,

ich bin sehr geneigt sie schwarz zu färben.. welche augenbrauen farbe hast du bzw. würdest du bei schwarz machen ? Braun lassen oder schwarz ? :)

Kommentar von lunabkd ,

Also ich hab auch eine helle haut Und hab GRÜNE augen und bin dunkel braun was ich dir sagen kann ist das blond überhaupt nicht passt hab dunkel rot und schwarz probierte und finde es sehr passend und schön

Antwort
von Retrohure, 43

rot könnte hier gut passen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community