Frage von Bella2000xd, 20

Welche Haarfarbe steht mir denn?

Ich überlege schon länger ob ich mir die hasre bunt färbe aber ich weiß nicht was mir für eine farbe steht :/

Antwort
von deathSky, 17

Du musst uns schon ein Bild von dir zeigen ? ich sag einfach trotzdem dazu .. Ich würde meine Haare nicht ganz bunt färben, vielleicht die Spitzen oder nur ein paar strähnen ...

Antwort
von ThePsilosopher, 13

Ausprobieren! Mit rot oder rötlichen Farben beginnen, da sich (sofern du Tönung, zB Directions benutzt) diese am leichtesten und besten wieder auswäscht. Blau und grün sind da etwas penetranter.

Antwort
von Bella2000xd, 20

Ich kann mit meinem handy kein bild zu meiner frage hinzufügen :/

Kommentar von Schokiiladeee ,

Hmm beschreib dich ma:) Charakter aussehen unso

Kommentar von Bella2000xd ,

also ich bin ein relativ schüchterner Mensch aber experimentierfreudig, tolerant, freundlich und hilfsbereit trotz meiner schüchternheit. und ich muss mich entschuldigen für meinen Kommentar denn ich sitze jetzt am Computer und kann ein Bild hinzufügen zu meiner frage :) tut mir echt leid, war eine Kurzschlussreaktion :/

Antwort
von AriiiiZonaaa, 17

Ich würde die Haare nicht bunt färben. Das sieht meiner Meinung schrecklich aus!

Lass die Farbe am besten so wie es jetzt ist, sonst bereust du es noch!:)

Antwort
von Ashleylovee, 14

Ich glaube es wäre von Vorteil wenn wir wüssten wie du aussiehst?

Antwort
von Rakisch, 16

Woher wollen wir das denn wissen?^^

Antwort
von senselesss, 16

Wir wissens auch nicht.

Antwort
von zeytinx, 12

Bitte nicht rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten