Frage von Eglan, 52

Welche Haarfarbe sollte euer Traummädchen (eure Traumfrau) haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TCLPMC, 51

Mal ist es braun, mal blond, mal blau/türkis oder eine andere bunte Farbe. Jeder Frau steht eine andere Farbe besser. Ich glaube das macht es eher aus :)

Antwort
von Torrnado, 42

das ist mir egal, Hauptsache, sie hat Dreads ! ;-)

Antwort
von Schuwidu, 52
blond

blonde Haare sollte das Maeuschen haben,oder hat.

Kommentar von anaconda48 ,

wann merken die sich das endlich mal, Schuwi? ha ha ha

Antwort
von Ring93, 46
bunt gefärbt (z.B.: rot, türkis, hellgrün, gelb, orange, pink)

Rot gefärbt*_*

Antwort
von Macaoblau, 45

Blau. Macaoblau!  :-D