Frage von Selenanight, 83

Welche Haarfarbe soll ich mir machen (blau)?

Hi, ich gehe mir am Freitag meine Haare färben und kann mich zwischen zwei Haarfarben nicht entscheiden. Zuerst war ich mir sicher dieses dunkelblaue (midnightblue) zu machen doch dann hat eine Freundin von mir mir ein Bild gezeigt mit einer anderen Haarfarbe.

Antwort
von janakiwa, 33

Ich hatte Atlantic blue von directionsgehabt auf hellbraunes haar...sah hammer aus. Überlegs dir.... Midnight bekomm ich am Sonntag ^^

Kommentar von Selenanight ,

Hmm, ich werde eben meine Haare beim Friseur färben lassen aber mit Directions habe ich mir auch schon mal überlegt

Antwort
von Savuran, 25

Nimm dunkle Blau. :-)

Kommentar von Selenanight ,

Danke :)

Antwort
von UschiUlk, 31

ALso von den beiden finde ich als Typ das Grün besser.

Aber wenn ich dir nochn Tipp unabhängig der beiden geben darf: Letztens im Supermarkt habe ich ein Mädel mit (ernsthaft) grau-weiß gefärbten Haaren gesehen und es hat mich schon angemacht. Neon-lila is aber allgemein auch wirklich heissss

Kommentar von Selenanight ,

Okaaayy, danke dir xD

Antwort
von Sternchen811, 34

Mach das Blaugrüne , es ist nicht so dunkel wie das Midnightblue . Von blaugrün bekommst du deine haare schneller und besser gefärbt wenn es wieder soweit ist und ich finde das blaugrün persönlich schöner :)

Kommentar von Selenanight ,

Danke! :)

Antwort
von Piakas, 22
helles blau-grün

Das Grün sieht super aus.

Kommentar von Selenanight ,

Danke dir :)

Antwort
von Katharina2903, 6

Mach die Haarfarbe auf dem Bild!
Die ist mega schön ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten