Frage von Remagh, 22

Welche haarfarbe soll ich mir machen (2 farben) ?

Will mir 2 Haarfarben machen, 1 neue "Hauptfarbe" ich habe jetzt etwas dunkleres bis fast Schwarz, meine Naturhaarefarbe ist und war etwas blondiger.

Möchte mir jetzt 2 Farben reinmachen, dachte zuerst nach einem schönen Braun (etwas dunkleres) und Schwarze Spitzen + Pony, da ich gerne meine Spitzen/Seiten und evtl mein Pony nur andersfarbig haben möchte.

Zuerst dachte ich an Dunklere Farbe + Blau/Türkis, hab auch meine haare noch nie blondieren lassen, und färbe meine Haare grad zum 3ten mal, und möchte jetzt mal was anderes :)

vom Hauttyp bin ich etwas heller als auf diesem Foto.

Hoffe das hier Neutrale Menschen gibst die vielleicht eine Idee haben, meine Freunde etc. kommen alle mit ihren Lieblingsfarben etc.

Hoffe auf ehrliche antworten und keine Beleidigungen / trolling etc. da ich auch nicht jetzt (ich übertreibe mal) jeden Tag meine Haare andersfärben will nur weil ich mich umentscheide, ich will damit erstmal ne zeitlang rumlaufen.

Antwort
von Hannibunnyy, 22

Dann hast du doch total kaputte Spitzen wegen dem Blondieren... Ich würde es lassen, finde Färben bei Männern/Jungs sowieso nicht so schön. Dann lieber "gesunde" Haare in nur einer schönen Farbe :)

Antwort
von ursula39, 10

Gehe zu einem guten Friseur !  Dort kann man mit Dir Videoanimationen erstellen, nach denen  Du dann überzeugt und zufrieden  entscheiden kannst .

Antwort
von ChaseTheSun, 19

Zirkoncoelinblau & Magnolienpurpur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community