Frage von Annii24, 33

Welche Haarfarbe passt zu mir? Helft mir bittee?

Hey ihr, ich mal wieder :) Ich habe schon oft darüber nachgedacht mir meine Haare zu färben da das ja zurzeit auch ziemlich trendig ist sich die Haare zu färben. Es gibt allerdings ein kleines Problem, und zwar weiß ich absolut nicht was ich für eine Farbe nehmen soll oder was mir wohl für eine Farbe steht ich tendiere ja eher zu bunten Farben, nicht so etwas wie Braun, Blond, Schwarz oder normales rot ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Dankeschön schon im voraus :))

Antwort
von psychouschi, 27

Ich würde an deiner Stelle mit zarten Farben anfangen. Ein Türkis, aber nicht zu kräftig.

http://limonenliebe.de/?p=211

Kommentar von Annii24 ,

schöne idee dankeschön :)

Antwort
von VanessaSg, 30

Du hast dunkle Augen wenn ich das recht erkenne und du trägst eine Brille. Wie genau dein Hautton ist, kann ich so nicht beantworten aber entweder würde ich dir ein Rehbraun (da ist halt ein Rotstich zu stehen) oder ein helleres Rot empfehlen.

Kommentar von Annii24 ,

ich hab als einzige in meiner familie dunkle haut aber nicht ganz dunkel. dankeschön :)

Kommentar von VanessaSg ,

Wenn das so ist, dann kannst du auch ein auffälligeres Rot nehmen! :)

Wärst du sehr hell, würde dich das noch weißer aussehen lassen, deshalb habe ich den Hautton erwähnt. :D

Antwort
von justagirlxx, 28

mache nicht etwas nur weil es gerade im trend ist. denn wenn du nicht schon VOR dem trend auf bunten haaren standst würde ich dir abraten das zu machen.

aber zu dir würde so ein dunkles kastanien braun passen:)

Antwort
von Seinett, 28

Also meiner meinung nach sehen haarfarbe die zur augenfarbe passen (wie liedschattentöne, einfach mal schauen was für liedschatten zu deinen augn passt) am besten aus :) ich könnte mir an dir dunkles lila sehr gut vorstellen, aber ich denke auch helle farben würden dir gut stehen :)

Kommentar von Annii24 ,

ja lila finde ich auch sehr schön :)

Kommentar von Seinett ,

Das würde dir sicher gut stehen :) ich würde nur von diesem ganz zarten pink abraten und sowas, weil dass oft so kränklich aussehen lässt...

Kommentar von Annii24 ,

ja da hab ich eine an der schule die pinke haare hat ich finds nicht schön aber sie muss ja so rumlaufen ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten