Frage von sunshine476, 36

welche Haarfarbe passt zu mir die auch gut bei dunklen haaren deckt?

Hallo und zwar habe ich vor meine haare zu färben weiß aber net welche Haarfarbe zu mir passt die gleichzeitig auch gut deckt da ich sehr dunkle haare habe da ich einfach Abwechslung möchte

kennt ihr Haarfarben die sehr gut decken auch bei braunen haaren ?

lg sunshine

Antwort
von urs53, 4

Heller färben geht nur über einen Farbentzug (Blondierung, oder Entfärber) Dann mit der gewünschten Farbe färben. Lieber mal nicht zu dunkel, damit, wenn du nicht zufrieden bist dunkler nachfärben kannst!

Antwort
von Deviil1986, 20

Meine Frau machet es so sie färbt sich erst die Haare Blond und dann die gewünschte farbe bis jetzt hat alles wunderbar geklappt

Antwort
von Josefiene, 20

Kann dir (siehe Link) empfehlen. Hat eine sehr gute Deckkraft.

http://www.diadem.schwarzkopf.de/diadem/de/de/home.html

Antwort
von Nitaru, 19

bei dunklen Haaren wirst du nur dunkle Farben nehmen können. Je dunkler, desto weniger ist die neue Farbe erkennbar.

Sagen wir mal du färbst dir einen dunklen Rot-Ton, wird am ende nur ein schimmer rot auf dunklem Haar zu sehen sein.

Am besten einen Friseur fragen. Die beraten dich und dein Haar.

Wir haben ja nichtmal ein Bild um die Haarfarbe zu sehen ;)

Kommentar von Josefiene ,

bei dunklen Haaren wirst du nur dunkle Farben nehmen können

Man kann auch dunkle Haare heller färben z.B. blondieren.

Kommentar von Nitaru ,

Ja das schon. Aber der Fragensteller hat nach "deckender" Farbe gefragt, daher dachte ich, es soll nur übergefärbt werden. Und nicht Farbe der Naturhaare entzogen werden.

Aber ja, es ist natürlich jede Farbe möglich, wenn man sich die Haare vorher blondiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten