Frage von lovegame1912, 67

Welche Haarfarbe passt zu mir, da heller typ aber dunkle Augenbrauen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, welche Haarfarbe zu mir passt. Von Natur aus habe ich richtig dunkelblonde (Straßenköterblonde) Haare und ich fand die passen gar nicht zu mir. Jetzt färbe ich mir regelmäßig meine Haare mittelblond (Als Kind hatte ich hellblonde Haare, wurden aber immer dunkler), Nun bin ich auch mit dieser Farbe nicht 100% zufrieden, weil sie mich immer noch ziemlich blass erscheinen lässt und ich das einfach nicht schön finde. Jetzt habe ich vor meine Haare richtig hellblond zu färben (kein weiß-blond, normales hellblond), bin mir aber unsicher, weil ich ziemlich dunkle, dichte Augenbrauen habe (ähnlich wie bei Cara Delevingne). Bei ihr sehen blonde Haare aber dennoch schön aus. Ich habe auch schon überlegt, ob mir nicht braune Haare stehen könnten, da ich blau-grüne Augen habe und sie dadurch betonte sein würden, oder?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hAppYd0g, 45

also ich finde zum Beispiel das Karamellbraun von L'Oreal sehr schön. Wenn du sowieso dunkelblonde Haare hast musst du da ja auch nichts blondieren. ich finde die Farbe passt sehr gut zu dunklen Augenbrauen, ist aber für helle Hauttypen geeignet :)

Antwort
von Winkler123, 43

Wenn du so eine Frage stellst mußt du auch ein Foto von dir anhängen sonst kann man doch gar nix beurteilen.

 

Kommentar von lovegame1912 ,

Nur stelle ich keine Bilder von mir ins Internet :)

Kommentar von Winkler123 ,

Dann kannst du eben aber auf so eine Frage auch keine Antwort bekommen die sinnvoll ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten