Frage von strawberry2013, 86

Welche Haarfarbe passt zu meiner braunen Brille?

Hallo! Ich habe in ca. 2 Wochen meinem Abschlussball & färbe mir deswegen bald meine Haare wieder nach ('Kann' sie nicht ungefäbrt lassen, da der Ansatz schon rauswächst..)

Im Bild sieht man meine Brille. Sie ist braun & innen blau (Wobei man das Blau fast nicht sieht). Nun meine Frage: Welcher Braunton könnte zu dieser Brille passen? Sollte nicht zu hell sein!

Antwort
von Barteline, 68

Haselnuss :D Ich weiß nicht, das Bild ist leider nicht da^^

Kommentar von strawberry2013 ,

Bild ist jetzt als Antwort da. :D

Kommentar von Barteline ,

alles klar, also schicke Brille muss ich sagen :D Was dazu passt? hmm... schoko oder caramel braun oder wie schon gesagt Hazelnut :D

Antwort
von Glueckskeks01, 53

Normalerweise sucht man sich eine Haarfarbe aus, die zum Typ passt und nicht zur Brille.

Kommentar von strawberry2013 ,

Ich bin der Meinung, dass eine Haarfarbe nichts über einen Typ aussagt :)

Antwort
von strawberry2013, 43

Da das Bild nicht angezeigt wurde:

Antwort
von Anna1972, 39

ich sehe kein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community