Frage von Bombao, 20

Welche haarfarbe passt zu meinem hautypen? Dunkles und lockiges Haar?

Ich weiblich, würde mir gerne meine Haare färben bzw einfach mal was neues ausprobieren Ich hab aber keine Ahnung was meinem Typen steht und ich möchte mich nicht von irgendjemandem beraten und habe dunkelbraune Haare und die sind extrem stark gelockt Richtige korkenzieher Locken Was könntet ihr mir für Tipps geben ?

Antwort
von melilka199, 12

Du könntest dir so Reflexe drauf machen also zum Beispiel eine der Goldfarben. Wenn die Sonne drauf scheint strahlen die dann sehr schön. Oder rötlich aber nur leicht oder mal etwas ins blonde jedoch nicht zu hell.

Antwort
von xTroLoLox, 20

Vielleicht mal ein dunkles rot oder schwarz. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten