Frage von nussnougatbabe, 42

Welche Haarfarbe passt besser zu einem rosigen Hautton?

Hiii also ich möchte mir in den Sommerferien die Haare wahrscheinlich blau (directions lagoon Blue) oder Türkis (directions alpine Green) Tönen
Allerdings weiß ich nicht welche Farbe besser zu meinem rosigen Hautton passt. Ich bin nicht besonders blass hab aber eine eher helle Haut
Oder passt eine ganz andere bunte Farbe von directions oder so besser?
Danke schon mal im Voraus

PS: sowas wie lass sie so wie sie sind oder natürliche Haarfarben sind besser brauch ich nicht

Antwort
von cvsaxo, 22

wenn du zu deiner hellen haut eine dunkle farbe nimmst gibt es einen kontrast. türkis ist aber auch schön .. nimm einfach beide. kannst aber auch lila nehmen mit hellen spitzen, würde auch zu deiner haut passen

Antwort
von JessiStern, 25

Ich finde so rot/rosa passt gut zur hellen haut👍 Lg😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community